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- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
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Home Shopping und Home Delivery im Lebensmitteleinzelhandel
©1998 Diplomarbeit -
Nutzung der Internettechnologie für Einkaufsfunktionen unterlegt mit einem Dokumentenmanagement
Management für den Workflow©1998 Diplomarbeit -
Electronic Commerce
Anwendungsmöglichkeiten und Potentiale des elektronischen Geschäftsverkehrs©1999 Diplomarbeit -
Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel
©2000 Diplomarbeit -
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Der Online-Lieferservice für Lebensmittel
Ein neuer Weg für Handel und Verbraucher©2000 Diplomarbeit -
Webstore Content Management
Integration eines Content Management Systems in die IBM WebSphere Commerce Suite V4©2000 Diplomarbeit -
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Permission Marketing of Informediaries in M-Commerce Advertising
©2002 Diplomarbeit -
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Erfolgsfaktoren und Hemmschwellen im E-Commerce
©2002 Diplomarbeit -
Kozept eines Kennzahlensystems für den Betriebsvergleich von Online-Händlern
Am Beispiel von Computerhändlern©2002 Diplomarbeit -
Emotive Networks and Brands
Opportunities and Threats and their Impact on Strategy©2003 Diplomarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Zeitschriftenverlage
©2003 Diplomarbeit -
Bedeutung von E-Commerce für mittelständische Investitionsgüterhersteller
©2003 Diplomarbeit -
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Suchmaschinen-Marketing: Eine neue Form des Online-Dialogmarketings
©2004 Diplomarbeit -
Internationale Markterschließung am Beispiel von Coffee-Shops
©2004 Diplomarbeit -
Opportunities and Drawbacks of Extended Opening Hours versus Online Shopping in the German Food Trade
On the Basis of a Consumer Behaviour Analysis©2003 Diplomarbeit -
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Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach©2005 Diplomarbeit -
Stand und Entwicklungstendenzen der Internetkommunikation
©2005 Diplomarbeit