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Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Internet und Electronic Commerce
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Kundenbindung durch das Internet
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E-CRM durch Individualisierung und Personalisierung im Internet
Konzept einer Webfiliale für die Bankgesellschaft Berlin©2001 Diplomarbeit -
Die Nutzung des Internet für ein zielgerichtetes One-to-One-Marketing
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Aufbau strategischer Wettbewerbsvorteile durch CRM
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International E-Business
Building Online Customer Loyality with Relationship Management©2001 Diplomarbeit -
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Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management
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Das CRM-Vorgehensmodell
Eine Entwicklung für die Kunden der Siemens Business Services GmbH & Co. OHG©2002 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Internet
stockworld.de - Analyse der Dienstleistungen und Entwicklungsmöglichkeiten©2002 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Internet
Theoretische Grundlagen sowie empirische Untersuchung ausgewählter Websites©2002 Diplomarbeit -
Auswirkungen auf die Kommunikationsmaßnahmen durch den Einsatz von Customer Relationship Mangement
Eine Untersuchung im chinesischen Online-Medienhandel anhand von www.bolchina.com©2002 Diplomarbeit -
Emotive Networks and Brands
Opportunities and Threats and their Impact on Strategy©2003 Diplomarbeit -
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Customer Self Care Services im Internet
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Reward Management as a Part of Bonus Programs in B2C Markets
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Unternehmens-Weblogs als Instrument zum Aufbau von Konsumentenloyalität
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Flow-Erleben und dessen Einfluss auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
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Kundenbindung beim Online-Marketing
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