-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (16)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Controlling (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
-
-
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
©2000 Diplomarbeit -
-
Konzeption eines umfassenden Online-Auftritts unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten
Am Beispiel der Wirtschaftsförderung Müritz GmbH Röbel (Müritz)©1997 Diplomarbeit -
Mass Customization und One-to-One Marketing
Eine generelle Untersuchung des Themas in Bezug auf alle Branchen unter spezieller Berücksichtigung des Health-Care Bereichs©2000 Diplomarbeit -
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit -
Intelligente Agenten im eCommerce
©2001 Diplomarbeit -
-
Potentiale des One-to-One Marketing für den E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
Spielfilmmarketing im Internet
Eine Erläuterung des Marketings für Spielfilme im Internet anhand einer Produktanalyse von Spielfilmwebseiten©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
©2006 Diplomarbeit