-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Elektrotechnik (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- Philosophie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
-
-
-
-
-
-
Faszination Facebook
Motivationsfaktoren bei der aktiven Partizipation von Online Social Networks©2010 Masterarbeit -
Using Social Semantic Web Data for Privacy Policies
©2009 Bachelorarbeit -
-
Gemeinsam einsam fernsehen
Eine Untersuchung zum Einfluss von sozialen Hinweisreizen auf das soziale Präsenzerleben bei der Filmrezeption©2010 Diplomarbeit -
-
-
How important is Web 2.0 for the tourism sector and how can the industry apply to this trend?
Business Research Project©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Organisational Cultures: Networks, Clusters, Alliances
©2009 Studienarbeit -
Geo Social Business
©2011 Bachelorarbeit -
-
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
-
Doubler/Amplifier Building Block for CW-Radar
©2009 Masterarbeit -
-
-
Total Stakeholding: Leading stakeholder networks to sustainable success
©2011 Masterarbeit -
Social Media Marketing
©2011 Studienarbeit -
Zwischen Eigennutz und journalistischen Ambitionen
Eine empirische Studie zur Motivation partizipativer Journalisten am Beispiel der Nutzer von neon.de©2010 Magisterarbeit