-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (34)
- BWL - Investition und Finanzierung (21)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- Tourismus - Sonstiges (12)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Sonstiges (7)
- Umweltwissenschaften (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (4)
- BWL - Controlling (4)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (3)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (3)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (3)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (2)
- VWL - Sonstiges (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Informatik - Software (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Biologie - Botanik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Leseerziehung (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Pädagogik - Pädagogische Soziologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
-
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
©2005 Masterarbeit -
Die Gersthoferstraße: Umgestaltung in einen Erlebnisraum zur Sicherung der Standortqualität als Einkaufsstraße
City-Marketing in Wien - Umgestaltung einer Geschäftsstraße in einen Erlebnisraum©2005 Diplomarbeit -
Emotional Branding
Sinnvolle Instrumente und Strategien zur nachhaltigen Steigerung des Unternehmenswertes©2005 Diplomarbeit -
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Mehrwert durch mehr Wert
Nachhaltiger Unternehmenserfolg durch Investitionen in Corporate Social Responsibility©2006 Diplomarbeit -
Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
©2006 Diplomarbeit -
-
Wintertourismus in Sachsens Mittelgebirgen
Marketingstrategien zur Anpassung an die Folgen des Klimawandels©2008 Diplomarbeit -
CSR-Produkte als Sortimentsalternative im Lebensmitteleinzelhandel
Eine qualitative Studie zu den Chancen nachhaltiger Produkte am Beispiel des österreichischen Marktes©2007 Magisterarbeit -
Integration olfaktorischer Reize in das indentitätsbasierte Markenmanagement
Duft als zusätzlicher Differenzierungsfaktor multisensualer Markenstrategien©2008 Diplomarbeit -
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich
©2009 Bachelorarbeit -