-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Amerikanistik - Literatur (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Geschichte - Europa - Deutschland (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Mittel- und Südamerika (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Recht (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Germanistik - Ältere Deutsche Literatur, Mediävistik (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Russistik / Slavistik (1)
- Geschichte - Sonstiges (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Jura - Strafrecht (1)
-
Marilyn Monroe: Mythos und Realität
Eine Untersuchung anhand der Biographie und anderer Werke Arthur Millers©1992 Magisterarbeit -
Der amerikanische melting pot-Mythos als Modell nationaler Identität
©1995 Magisterarbeit -
Nationalsozialismus und "junge Generation"
Von der Mythisierung der Jugend in der Weimarer Republik zu ihrer Disziplinierung im Dritten Reich©1996 Magisterarbeit -
-
Konzept der Markenführung in the new and old economy
Darstellung und kritische Analyse des Konzeptes der fraktalen Marke©2000 Seminararbeit -
-
Generation X - Wie erreicht man eine Jugend, die keine Marketingzielgruppe sein will?
Einstieg ins Szenemarketing©1996 Diplomarbeit -
Erarbeitung einer Corporate Identity für öffentlich-rechtliche Sender
©1995 Diplomarbeit -
"Kleptoman" - Mythos oder Realität
Eine Nachuntersuchung von sich so bezeichnenden Ladendieben unter besonderer Berücksichtigung methodischer Überlegungen©1999 Diplomarbeit -
Kultmarketing im Internet
Effektive Online-Promotion durch multimediale Designmethoden unter Berücksichtigung Netzkulturtypischer Aspekte©2001 Diplomarbeit -
Mikalojus Konstantinas Ciurlionis
Zu Leben und Werk eines litauischen Komponisten und Malers©2001 Diplomarbeit -
Cross-Cultural Differences - Japanese and German Management Styles from the German Perspective
Hofstede's Dimensions applied on German and Japanese Managers' Leadership Styles©2000 Masterarbeit -
Erfolg durch integratives Öko-Marketing
Aufgezeigt anhand der mitteleuropäischen Tourismusbranche©2002 Diplomarbeit -
Menschenrechte und Zivilgesellschaft in Argentinien
Eine Analyse der Rolle der Menschenrechtsbewegung bei der Demokratisierung Argentiniens anhand zweier ausgewählter Epochen©2000 Projektarbeit -
-
Scotland in feature film
The countrys screen-image then and now, with focus on the City of Glasgow and the development of a Scottish film industry©2002 Diplomarbeit -
Erfahrung mit der Arbeit in Gruppen
Befragung der Studentinnen und Studenten aller Fachrichtungen an der Universität Augsburg©2002 Diplomarbeit -
-
-
Internet
Chancen und Risiken des neuen interaktiven Mediums für die pädagogische Arbeit in der Schule©2000 Examensarbeit -
-
SAP HR als Instrument modernen Personalmanagements
Analyse einer personalwirtschaftlichen Standardsoftware©2003 Diplomarbeit -
Werbung als Vermittler mythischer Narration
©2003 Diplomarbeit -
Zur Situation afroamerikanischer Sportler in den USA
©2002 Diplomarbeit -
Mediation bei Trennung und Scheidung
Eine empirische Untersuchung zur Evaluation der Mediation an der ITS Bremen©2003 Diplomarbeit