-
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (14)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (12)
- Musik - Sonstiges (11)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (4)
- Musik - Musik der Gegenwart (4)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (3)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Psychologie - Medienpsychologie (2)
- Pädagogik - Kunstpädagogik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Elektrotechnik (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- Musik - Musikgeschichte - Weimarer Republik und Nationalsozialismus (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- BWL - Recht (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Informatik - Software (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Musikwissenschaft - Musikgeschichte - bis Aufklärung (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
-
Einbindung von Musik in Websites
©2004 Diplomarbeit -
Musik im Internet: MP3
Empirische Befunde und motivationstheoretische Rechtfertigung©2000 Magisterarbeit -
Mediennutzung und soziales Milieu
Über die soziale Dimension individuellen Mediengebrauchs©2000 Magisterarbeit -
Zum Musikerleben älterer Menschen
Rezeptionsforschung am Beispiel von Big Band Musik©2000 Diplomarbeit -
-
Einfluss und Auswirkung des Internets auf den Musikmarkt von morgen
Betrachtung und Ausblick unter kultureller und ökonomischer Perspektive©2000 Diplomarbeit -
Die Quotenregelung zur Sicherung französischen Liedguts im Hörfunk
Ursachen, Durchsetzungsprobleme und Auswirkungen©2000 Diplomarbeit -
-
Der Einsatz des Co-Branding als kooperative Markenstrategie im Musikmarkt
©2001 Diplomarbeit -
Auswirkungen von MP3 & Co. auf die Vertriebswege der Musikindustrie
©2001 Diplomarbeit -
Programmprojekt Big Brother
©2000 Magisterarbeit -
Zeitung aus der Leitung
Unterschiede hinsichtlich der Nutzung regionaler Online-Zeitungen zwischen Lesern und Nicht-Lesern der gedruckten Ausgaben im Verbreitungsgebiet©2000 Diplomarbeit -
-
Preisgestaltungsmöglichkeiten für über das Internet zu beziehende Musikfiles
©2001 Diplomarbeit -
Richard Wagner - Strasse
Wagners Einfluss auf Hitler und die Nationalsozialisten©2001 Seminararbeit -
Das neue geistliche Lied
©2001 Examensarbeit -
-
Zur Rolle der Musik bei den Eröffnungs- und Schlussfeiern der Olympischen Spiele von 1896 bis 1972
©2001 Doktorarbeit / Dissertation -
Mikalojus Konstantinas Ciurlionis
Zu Leben und Werk eines litauischen Komponisten und Malers©2001 Diplomarbeit -
Das Konsumentenverhalten von Musiktonträgerkäufern
©2002 Magisterarbeit -
Musik als Plattform zeitgemäßer Konsumentensprache - Methoden und Synergie-Effekte
Eine Analyse über die Notwendigkeit neuer Marketingstragtegien aufgrund gesellschaftlicher Tendenzen und verändertem Informationsverhalten©2001 Diplomarbeit -
Musikvertrieb über das Internet
Eine Analyse der Nutzenpotenziale aus Sicht der Endkunden©2001 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der vertikalen Preisdifferenzierung im Internet
©2001 Diplomarbeit -
Computerspiele und Jugendgewalt
©2001 Diplomarbeit -