-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Psychologie - Lernpsychologie, Intelligenzforschung (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
-
-
Therapieverlauf einer musiktherapeutischen Behandlung im Abbild der musikalischen Interaktion
Vergleich von drei Phasen einer Musiktherapie mit dem Musiktherapiekodiersystem MUSIKOS©1996 Akademische Arbeit -
-
Die Messung von Kundenzufriedenheit
Unter besonderer Berücksichtigung der Meßmethoden und ihrer Anwendbarkeit©1999 Diplomarbeit -
-
Messung von Dienstleistungsqualität
Entwicklung eines Erhebungsinstruments für den Weiterbildungsbereich©1996 Diplomarbeit -
Die Messung von Gesundheit
Grundlegende methodische Fragen und Diskussion verschiedener Meßansätze©1996 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheitsanalyse im Fußball
Eine Sportuntersuchung am Beispiel des Fußball Regionalligisten Karlsruher Sport-Club e.V.©2001 Diplomarbeit -
Emotionale Intelligenz
Entwicklung und Erprobung eines Fragebogens zur Erfassung des nonverbalen Ausdrucks von Emotionen©1998 Diplomarbeit -
-
-
Reliabilität und Validität der Messung von beruflichem Status
Vergleich von offenen, geschlossenen und multiplen Messindikatoren©2005 Diplomarbeit -
Committed to Burnout?
Eine Untersuchung über den Zusammenhang von Organizational Commitment und Burnout©2007 Diplomarbeit -
-
Verhaltensorientierung im Controlling
©2009 Diplomarbeit -
Imageanalyse der Stadt Linz im Vergleich zu anderen europäischen Städten
©2009 Diplomarbeit -
Wahlprognosen im Internet
Innovative Ansätze in der Wahlforschung am Beispiel von Internet-Wahlwetten©2004 Diplomarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
Subjektives und objektives Wissen
Was kann energiesparendes Verhalten im Haushalt besser vorhersagen?©2016 Masterarbeit -