-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (13)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
-
Umweltberichterstattung in Massenmedien
Inhaltsangabe am Beispiel eines Magazins und pädagogische Konsequenzen©1995 Examensarbeit -
Sportberichterstattung im Internet (WWW) und bei Online-Diensten
Eine explorative Studie©1997 Diplomarbeit -
Beziehungen zwischen Mediennutzung und persönlicher Interaktion bei Jugendlichen
©1997 Magisterarbeit -
-
Abschluß von Kaufverträgen im Internet
©1998 Diplomarbeit -
Digitales Fernsehen in Deutschland
Herausforderung, einen gewinnbringenden Markt zu schaffen©1999 Diplomarbeit -
-
Eine Klassifizierung von Geschäftsmodellen im Internet
©1999 Diplomarbeit -
-
HTML-basierte Wissensvermittlung
Abbildung und Umsetzung einer multimedialen Lernumgebung©2000 Diplomarbeit -
-
Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eine quantitative Untersuchung unter Entscheidungsträgern in der IT- und TK-Branche©2001 Diplomarbeit -
"Interaktivität im Fernsehen"
Neue Formen der Fernsehnutzung und Rezipientenbindung©2001 Diplomarbeit -
Push-Dienste als Anbieter individualisierter Nachrichten via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Methoden und Charakteristika der Marktforschung via Internet
©2001 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle im Electronic Commerce
Grundlagen, Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren aktueller Geschäfts- und Marktmodelle©2001 Diplomarbeit -
Werbewirksamkeit des Web-Positioning und anderer Werbemethoden im Internet
©2002 Diplomarbeit -
E-Government in der Stadt Brandenburg a.d. Havel
Konzept zur Einführung von E-Procurement in der Beschaffungsstelle des Haupt- und Personalamtes©2002 Diplomarbeit -
Das Internet als Distributionsinstrument der Tronträgerindustrie
©2002 Diplomarbeit -
Digitales Fernsehen
Analyse der erweiterten Wertschöpfungskette und Ableitung von strategischen Handlungsoptionen für den deutschen Markt©2002 Diplomarbeit -
Auswirkungen auf die Kommunikationsmaßnahmen durch den Einsatz von Customer Relationship Mangement
Eine Untersuchung im chinesischen Online-Medienhandel anhand von www.bolchina.com©2002 Diplomarbeit -
-
-
Kritische Analyse des Internet-Auftritts von Pharmaunternehmen
©2002 Diplomarbeit -