-
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
Werden Chinas Massenmedien demokratisiert?
Öffnungs- und Schließungsprozesse in der medienpolitischen Regulierung der Volksrepublik China©2007 Diplomarbeit -
11. September 2001: Ein empirisch-analytischer Beitrag über politische Kommunikation
Die Konstruktion politischer Wirklichkeiten in massenmedial vermittelter Kommunikation©2003 Magisterarbeit -
Bewertung verschiedener Formen der preisvergleichenden Werbung
Eine empirische Studie©2005 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren unternehmerischer Krisen-PR
Diskursanalytische Untersuchungen zur Beeinflussung von Krisendiskursen am Beispiel von Pressemitteilungen©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
©2006 Diplomarbeit -
Terror Global, Diskurs lokal
Die Darstellung von Terrorismus in deutschen und arabischen Elite-Zeitungen am Beispiel der Anschläge von London und Sharm El-Sheikh im Juli 2005©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
'Pleitegeier über der Hauptstadt': Eine Fallstudie zur Rolle der Medien bei der Aufdeckung des Skandals um die Berliner Bankgesellschaft
Ein Beitrag zur Theorie der Skandalisierung©2008 Bachelorarbeit -
Unternehmens-Weblogs als Instrument zum Aufbau von Konsumentenloyalität
Eine empirische Untersuchung von nutzerorientierten Weblog-Qualitätsfaktoren©2006 Diplomarbeit -
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation
Zur Struktur und Funktion der Elemente von 'Corporate Sound'©2006 Magisterarbeit -
Auswirkungen von Trainerwechseln auf den sportlichen Erfolg in der Fußball-Bundesliga
Eine empirische Untersuchung©2005 Diplomarbeit