-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (19)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (8)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (5)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (5)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Romanistik - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Germanistik - Linguistik (2)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Pädagogik - Pädagogische Soziologie (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Recht (1)
- Geschichte - Sonstiges (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
-
Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation
Zur Struktur und Funktion der Elemente von 'Corporate Sound'©2006 Magisterarbeit -
Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eine quantitative Untersuchung unter Entscheidungsträgern in der IT- und TK-Branche©2001 Diplomarbeit -
-
-
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
-
Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
©2006 Diplomarbeit -
Marketingkommunikation in der Volksrepublik China
Analyse der chinesischen Medienlandschaft©2000 Diplomarbeit -
Multimedia revolutioniert die Kommunikationsmöglichkeiten des Marketings
Eine verhaltenswissenschaftliche Betrachtung©1998 Diplomarbeit -
-
Neue Medien in der Werbung
Formen und Entwicklungen unter besonderer Berücksichtigung der Datennetze©1995 Diplomarbeit -
Online-Markenkommunikation zum Aufbau von Markenwelten im World Wide Web
©2001 Magisterarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
Smarte Kommunikation im Internet
Analyse und Beurteilung ausgewählter Marken der Automobilindustrie©2004 Bachelorarbeit -
-
Strukturveränderndes Marketing
Dargestellt am Beispiel der Vermarktung von Erdgasfahrzeugen durch Gasversorgungsunternehmen©2004 Diplomarbeit -
Werbung mit interaktiven Medien
©1996 Diplomarbeit -
Zur Bedeutung von Computer-Netzwerken für das Marketing
©1995 Diplomarbeit