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- BWL - Marktforschung (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Handel und Distribution (9)
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Theoretische Grundlagen und Gestaltungsaspekte vertikaler Werbekooperationen
©1997 Diplomarbeit -
Kooperation als strategische Option zur Erschließung von Auslandsmärkten für mittelständische Unternehmen
Eine Betrachtung unter Berücksichtigung der Erfahrungen niedersächsischer, nordrhein-westfälischer und sachsen-anhaltischer Unternehmen©1998 Diplomarbeit -
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Distribution von Konsumgütern in der VR China
©1998 Studienarbeit -
Life-Style-Typologien und ihre Bedeutung für die Marktsegmentierung
©1997 Diplomarbeit -
Neue Absatzwege für Mittelständler auf internationalen Märkten
Eine Analyse von Call-Centern und Internet als Marketinginstrumente auf neuen Märkten©1998 Diplomarbeit -
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Das Marktsegment der Senioren als zukünftiger Wachstumsmarkt
Marktanalyse in der Zielgruppe Senioren und Ansätze zur Marktbearbeitung mittels Werbung©1999 Diplomarbeit -
Strategische Allianzen im Markt für internationale Telekommunikationsdienste
©1999 Diplomarbeit -
Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Ausgewählte Kundenbindungsaktivitäten von ersten Anbietern bei einem mehrstufigen Absatzweg
Eine kritische Analyse am Beispiel der HUGO BOSS AG©1997 Diplomarbeit -
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
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Der Markt für Umwelttechnik in der VR China
©1997 Diplomarbeit -
Die Erfolgsfaktoren deutscher Unternehmen bei der Marktbearbeitung in Indien
©1994 Diplomarbeit -
Franchising als Internationalisierungsstrategie
©2004 Diplomarbeit -
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Marktchancen für einen Immobiliendienstleister
©2001 Diplomarbeit -
Marketingkonzeptionen für kleine und mittelständische Beratungsunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
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Interkulturelles Marketing
Kultur als zentrale Determinante des internationalen Marketing-Mix©2002 Diplomarbeit -
Auswirkungen auf die Kommunikationsmaßnahmen durch den Einsatz von Customer Relationship Mangement
Eine Untersuchung im chinesischen Online-Medienhandel anhand von www.bolchina.com©2002 Diplomarbeit