-
Integration and Dis-Integration and the Natural Gas Market in post-Soviet Countries 1989-2001
An Analysis of Price Convergence and Divergence Phenomena©2002 Diplomarbeit -
The open Secret of Toyota's Change
Why German carmakers fail to implement the Toyota Production System©2006 Masterarbeit -
Cross-cultural Code Switching and Application
©2010 Studienarbeit -
Social Media Marketing
©2011 Studienarbeit -
Underpricing im Sport
©2013 Masterarbeit -
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Bedeutung der Emotionen im Marketing
©2013 Studienarbeit -
-
IFRS 9: Finanzinstrumente - Neuregelungen und kritische Analyse
©2015 Bachelorarbeit -
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als Marketinginstrument©2016 Masterarbeit -
Auswirkungen der demographischen Veränderung auf die Wohnwirtschaft
©2013 Studienarbeit -
Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft
©2015 Seminararbeit -
Grundlagen des Neuromarketing
©2015 Seminararbeit -
Das muss ich haben!
Methoden und Instrumente zur Absatzsteigerung von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am Point-of-Sale©2016 Seminararbeit -
Effiziente Kapitalmärkte. Paradigma und kritische Analyse dieser Hypothese
©2016 Seminararbeit -
Ein Beitrag zur Schließung des Attitude-Behaviour Gaps durch Sustainable Marketing
©2018 Bachelorarbeit -
Innovationsfähigkeit von Schweizer Regional- und Kantonalbanken
Warum sind gewisse Schweizer Regional- und Kantonalbanken innovativer als andere?©2016 Masterarbeit -
Algorithmic Bias in Medicine: A Study of Discrimination Against PoC in Healthcare AI
©2022 Bachelorarbeit