-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (24)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Buchwissenschaft (1)
-
-
Internationales Marketing mit dem Internet
Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel der Investitionsgüterindustrie©1998 Diplomarbeit -
Preisstrategien und Preispolitik bei kommerziellen Fitnesssportanbietern
©2000 Diplomarbeit -
Regionale Vermarktung landwirtschaftlicher Produkte
Marketingkonzeption für einen Öko-Bauernhof©1999 Diplomarbeit -
-
-
Marketingkonzeption eines Fitness- und Freizeitunternehmens
Auf dem Weg zum überregionalen Anbieter©1999 Diplomarbeit -
Ökologieorientierte Marketingkonzeption für Reiseveranstalter
Konkretisiert mit Hilfe eines Fallbeispiels©1996 Diplomarbeit -
Erarbeitung einer Marketingkonzeption für ein Seminar- und Tagungshotel unter Berücksichtigung regionaler Besonderheiten
Ausgehend vom Sanierungsvorhaben Schloss Hohenwendel©2000 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Marketingkonzeption im Bestattungsgewerbe
©1993 Diplomarbeit -
Die Marketingkonzeption des Anzeigenblattes
©1995 Diplomarbeit -
Mehrkanalsysteme im Handel
Analyse des Marketing-Managements bei gleichzeitiger Nutzung mehrerer Vertriebskanäle©2001 Diplomarbeit -
Marketingkonzeptionen für kleine und mittelständische Beratungsunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
-
Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien
©2002 Diplomarbeit -
Kontaktpflege - die wichtigste Verbindung zwischen Hochschule und Absolventen
Eine Marketingkonzeption für den Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Aachen©2000 Diplomarbeit -
Neue Trends und Marketingkonzeptionen im Wellnesstourismus
Eine Analyse von Kurorten und ausgesuchten Hotels der Bundesländer Rheinlandpfalz und Brandenburg©2003 Diplomarbeit -
-
Strukturveränderndes Marketing
Dargestellt am Beispiel der Vermarktung von Erdgasfahrzeugen durch Gasversorgungsunternehmen©2004 Diplomarbeit -
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
-
Vermarktungskonzept für eine schwer erklärbare Dienstleistung
Dargestellt am Beispiel 'Teamentwicklung'©2007 Diplomarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -