-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (9)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Agrarwissenschaften (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Chemie - Analytische Chemie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Medizin - Epidemiologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Geschichte - Weltgeschichte - Altertum (1)
- Medizin - Alternative Medizin (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Controlling (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
-
-
Zum Infostand von Öko-Käufern im Supermarkt
Was Öko-Käufer wissen und was sie zu wissen glauben©1999 Diplomarbeit -
"Marketing-Konzept für eine Werkstatt für Behinderte"
Praxisarbeit für die Firma für psychisch Kranke RETEX Regensburg©1995 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Anspruchsgruppen für die Vermarktung von gentechnischen Lebensmitteln
Darstellung und Diskussion©1999 Diplomarbeit -
Lebensmittel-assoziierte Cryptosporidien-Infektionen
Vorkommen, Risiko, Prävention©2000 Diplomarbeit -
-
Der Online-Lieferservice für Lebensmittel
Ein neuer Weg für Handel und Verbraucher©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Qualitätsorientierte Mitarbeitermotivation im Fertigungsbereich
Ein Vergleich theoretischer Erkenntnisse mit praktischen Erfahrungen am Beispiel der Lebensmittelindustrie©1996 Diplomarbeit -
-
Untersuchung von Klimatisierungskonzepten für multifunktionale Großraumbüros
©2000 Diplomarbeit -
E-Commerce als alternativer Vertriebsweg für den Lebensmitteleinzelhandel
©2000 Diplomarbeit -
-
Database Marketing als Erfolgsfaktor moderner Call Center-Konzepte
©2001 Diplomarbeit -
Öko-Marketingstrategien des konventionellen Handels
Eine Fallstudienbetrachtung anhand ausgewählter Supermarktketten in Großbritannien©2001 Diplomarbeit -
-
-
Potentiale des One-to-One Marketing für den E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Studien zum Thema Bovine Spongiforme Enzephalopathie (BSE)
Unter besonderer Berücksichtigung der möglichen Übertragung auf den Menschen durch Lebensmittel tierischer Herkunft©2001 Diplomarbeit -
-
Farbe und Helligkeit als Einflussfaktoren am Point of Sale
Unter Berücksichtigung des Lebensmitteleinzelhandels und der Modebranche©2003 Magisterarbeit