-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (105)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Handel und Distribution (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Tourismus - Sonstiges (7)
- BWL - Controlling (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Energiewissenschaften (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
-
Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
©2000 Diplomarbeit -
Discount Broking
Analyse und Bewertung ausgewählter vorhandener Internetapplikationen©2000 Diplomarbeit -
-
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung©2004 Diplomarbeit -
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24©2001 Diplomarbeit -
Cross-Media-Strategien bei Einführung von Online-Marken
©2000 Diplomarbeit -
Handelsmarken in Multi-Channel-Systems
Anforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten©2001 Diplomarbeit -
Location Based Services in Deutschland
Lösungsmöglichkeiten und Anwendungsbeispiele©2001 Diplomarbeit -
Event-Marketing
Kommunikatives Instrument von Marketing und integrierter Kommunikation©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Durchführung von Events
Am Beispiel des Events "Mit allen Sinnen genießen" des Direkt Marketing Center Mannheim der Deutschen Post AG©2003 Diplomarbeit -
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
Newsletter-Konzeption
Leitfaden für die Erstellung eines professionellen E-Mail-Marketing-Newsletters für den B-to-B-Bereich©2008 Bachelorarbeit -