-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Controlling (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Informatik - Software (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
Nachhaltigkeit als Thema des EXPO-Programms "Weltweite Projekte"
Eine Untersuchung ausgewählter EXPO-Projekte und ihrer konzeptionellen Ansätze in Europa©2000 Diplomarbeit -
B2B-Marktplätze im Internet als Internationalisierungsform
Konzeptionelle Grundlagen, Möglichkeiten und Grenzen©2001 Diplomarbeit -
-
Touristische Zielgebiete als Marken
Konzeptionelle Überlegungen zum Management einer Destinationsmarke Nordsee©2001 Diplomarbeit -
Sozialarbeit und Demenz
Konzeptionelle Rahmenüberlegungen zur Schaffung eines Pflegezentrums für Demenzkranke©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Konzeptionelle Untersuchung zur Markenbildung und Markenführung
Am Beispiel des Oberlausitzer Leinens und zu erforderlichen Maßnahmen im Marketing und Vertrieb der Hoffmann GmbH & Co. KG©2003 Diplomarbeit -
'Beyond Budgeting' und 'Better Budgeting' als Alternativen zur Budgetierung?
Eine konzeptionelle Analyse©2004 Diplomarbeit -
-
Selbstgesteuertes Lernen - Leitidee künftiger Bildungsarbeit?
Konzeptionelle und strategische Überlegungen zur Umsetzung in die Pflegeausbildung©2004 Diplomarbeit -
Parameter der Gründungs- und Innovationsintensität in Deutschland und deren Erhöhung durch den Einsatz Web-basierter Kommunikationslösungen
Konzeptioneller Businessplan am Beispiel der fiktiven Capital Meets Innovationen Ltd.©2007 Diplomarbeit -
-