-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (26)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (22)
- BWL - Controlling (20)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (14)
- Informatik - Angewandte Informatik (14)
- Führung und Personal - Sonstiges (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- Informatik - Internet, neue Technologien (7)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Informatik - Software (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (2)
- Informatik - Theoretische Informatik (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medizin - Radiologie, Nuklearmedizin (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Politik - Politische Systeme - Allgemeines und Vergleiche (1)
- BWL - Recht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Physik - Technische Physik (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
-
Wachstumsmarkt E-Commerce
Konzeption und Integration von E-Commerce-Lösungen in KMU unter Betrachtung von Chancen und Risiken©2014 Masterarbeit -
-
-
Konzeption und Realisierung einer E-Commerce-Lösung für Startup-Unternehmen
Dargestellt am Beispiel eines Online-Versandhandel-Unternehmens©2005 Diplomarbeit -
Public Relations für Handelsunternehmen
Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements©1996 Doktorarbeit / Dissertation -
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb
©1999 Diplomarbeit -
Benchmarking im Marketing
Theoretische Grundlagen, Konzeption eines Leitfadens und praktische Anwendung©1997 Diplomarbeit -
Konzeption eines umfassenden Online-Auftritts unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten
Am Beispiel der Wirtschaftsförderung Müritz GmbH Röbel (Müritz)©1997 Diplomarbeit -
-
Internetbasiertes Marketing-Informationssystem (IMIS)
Konzeption und Implementierung eines ersten Prototypen©1999 Diplomarbeit -
Marke als Kulturgut
Die Bedeutung der Symbolik in der Markenbotschaft für die Konzeption von Markenidentität©1998 Diplomarbeit -
Zur Entwicklung einer Marketing-Konzeption für Krankenhäuser
©1996 Diplomarbeit -
Event-Marketing
Planung, Konzeption und Durchführung von Events und deren besondere Bedeutung für die Dienstleistungsbranchen, insbesondere der Touristik©1996 Diplomarbeit -
Newsletter-Konzeption
Leitfaden für die Erstellung eines professionellen E-Mail-Marketing-Newsletters für den B-to-B-Bereich©2008 Bachelorarbeit -
Marketing-Konzeption für eine Musikschule
Dargestellt am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.©2000 Diplomarbeit -
-
Stadtmarketing
Entwicklung einer strategischen Konzeption am Beispiel der bayerischen Landeshauptstadt München©2005 Diplomarbeit -
Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption
Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Marke ph-surfing der Powderhausen AG©2002 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Internet-Konzeption für Krankenhäuser
Dargestellt am Beispiel der Oberschwaben Klinik gGmbH©2000 Diplomarbeit -
-
Konzeption einer Präsenz im World Wide Web für GYNECARE, ein Unternehmen der Frauenheilkunde
Unter der Berücksichtigung werbepsychologischer Aspekte bei der Gestaltung©2001 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Social Marketing-Konzeption für Tagespflegeeinrichtungen
©2001 Diplomarbeit -
Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien
©2002 Diplomarbeit -
Ein Internet-Destinationsinformationssystem zur Marktkommunikation im Tourismusmarketing
Grundlagen, Konzeption und exemplarische Umsetzung mit einer WebGIS-Software am Beispiel der Wanderdestination Rothaarsteig©2005 Diplomarbeit -