-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (48)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Unternehmenskommunikation (7)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
-
Zukunftsmarkt Senioren
Best Age Marketing in Deutschland, dargestellt am Beispiel der Printwerbung©1998 Diplomarbeit -
Zu den Erfolgsaussichten des Couponing in Deutschland
Unter Berücksichtigung von Transfermöglichkeiten aus dem US-amerikanischen Markt©2004 Diplomarbeit -
Zielgerichtetes Sportsponsoring eines mittelständischen Unternehmens
Ansatzmöglichkeiten für einen Imagetransfer und die Zielgruppenansprache im Frauenfußball©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Werbung im Internet
Eine Analyse der kommunikationspolitischen Möglichkeiten im Internet©1996 Diplomarbeit -
-
Timesharing - Konzept, Probleme und Vermarktung von Ferienimmobilien
©1995 Diplomarbeit -
Theorie der Konditionierung im Marketing - Literaturüberblick und (Fehl-) Anwendung
©2008 Bachelorarbeit -
Theoretische Grundlagen und Gestaltungsaspekte vertikaler Werbekooperationen
©1997 Diplomarbeit -
The Communication Superhighway - das Ende der klassischen Werbung?
©1995 Diplomarbeit -
-
-
Sponsoring - 'Wer die Wahl hat '
Entwicklung eines Bewertungsformulars für die Auswahl des passenden Sponsorships am Beispiel des Sportsponsorings der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg©2009 Bachelorarbeit -
-
Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport
©2003 Diplomarbeit -
-
Soziologische Aspekte des Kunstsponsoring und der Kulturförderung durch Unternehmen
Grundlagen und Intentionen, Instrumente und Konsequenzen©1995 Diplomarbeit -
-
-
-
Public Relations für Handelsunternehmen
Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements©1996 Doktorarbeit / Dissertation -
Product Placement aus rechtlicher und wirtschaftlicher Sicht
©1999 Diplomarbeit -
Pre-Marketing via klassischer Marktkommunikationsmittel
©1997 Diplomarbeit -