-
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (8)
- BWL - Marktforschung (6)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Pädagogik - Kunstpädagogik (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Gesundheit - Kinder und Jugendliche (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
-
Kinder und Werbung
Eine Analyse des Einflusses der Werbung auf die Zielgruppe Kinder (Literaturüberblick)©1996 Diplomarbeit -
Kinder und Jugendliche in Lebenskrisen
Untersuchung über sich überschneidende Grenzbereiche der Kinder- und Jugendpsychatrie und der Jugendhilfe©1995 Diplomarbeit -
Laßt mich nicht alleine
Kann die Angst vor Trennung die Persönlichkeitsentwicklung von Kindern beeinflussen?©1997 Diplomarbeit -
Spuren der Verfolgung
Psychische Auswirkungen des Holocaust auf die Opfer und ihre Kinder und ihre perspektivische Darstellung im israelischen Film©1996 Diplomarbeit -
Mögliche Hilfen für Eltern und Kinder bei Trennung und Scheidung
©1998 Diplomarbeit -
Eltern-Kind-Arbeit in der Musikpädagogik
©1998 Diplomarbeit -
Die Stieffamilie
Eigenart, Struktur und Problematik von zusammengesetzten Familien©1998 Diplomarbeit -
Stilleübungen und Phantasiereisen im Unterricht
Beispiele von Unterrichtserfahrungen im zweiten und dritten Schuljahr der Grundschule Mühlenberg©1998 Examensarbeit -
-
Das System des Leistungssports in der DDR
Darstellung der Struktur und des Aufbaus anhand ausgewählter Beispiele©1995 Diplomarbeit -
Kinder und Jugendliche als Zielgruppe des Marketing
©1998 Diplomarbeit -
-
Die Zielgruppe Kinder als Absatzchance für den Einzelhandel
©1995 Diplomarbeit -
Kommerzielle Kinderzeitschriften
Eine medien- und kommunikationswissenschaftliche Untersuchung©1994 Magisterarbeit -
The Ability of Young Children to Distinguish Between Morality and Convention
©2001 Diplomarbeit -
-
Werbefernsehkinder - Kinderwerbefernsehen
Eine Analyse speziell an Kinder gerichteter Werbespots©1995 Diplomarbeit -
Alltagsprobleme bei von ADHS betroffenen Kindern und ihren Familien
Hilfsmöglichkeiten durch die soziale Arbeit©2005 Diplomarbeit -
-
Haribo macht Kinder froh?
Kinder zwischen 3 und 13 Jahren als Zielgruppe der werbetreibenden Fernsehwirtschaft unter Berücksichtigung der gesellschaftlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen©2008 Diplomarbeit -
Sprachverständnisstörungen bei Kindern mit spezifischer Sprachentwicklungsstörung
Therapieansätze aus sprachheilpädagogischer Sicht©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
Das Selbstbild deutscher und französischer Mütter
Eine empirische Studie zur Familienpolitik©2009 Diplomarbeit