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Kundenbindung durch das Internet
©2000 Diplomarbeit -
E-CRM durch Individualisierung und Personalisierung im Internet
Konzept einer Webfiliale für die Bankgesellschaft Berlin©2001 Diplomarbeit -
Die Nutzung des Internet für ein zielgerichtetes One-to-One-Marketing
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Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten
Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. Internet©2000 Diplomarbeit -
Mobiles Customer Relationship Management (M-CRM) - Das Handy als Instrument zur Kundeninteraktion und -bindung im Endverbrauchergeschäft
Chancen - Risiken - Anwendungen - Perspektiven©2001 Diplomarbeit -
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Neue Möglichkeiten des Electronic Commerce für das Marketing
Dargestellt an praktischen Beispielen©2000 Diplomarbeit -
Kundenbindungskonzepte in Onlineshops am Beispiel von Onlineparfümerien
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eCRM-Gestaltung von Kundenbeziehungen in eBusiness
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Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management
©2002 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Internet
stockworld.de - Analyse der Dienstleistungen und Entwicklungsmöglichkeiten©2002 Diplomarbeit -
Call Center als CRM-Komponente
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Beeinflussung der Kundenbeziehung durch mobile Internet-Dienste
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Kundenbindung im Internet
Theoretische Grundlagen sowie empirische Untersuchung ausgewählter Websites©2002 Diplomarbeit -
Auswirkungen auf die Kommunikationsmaßnahmen durch den Einsatz von Customer Relationship Mangement
Eine Untersuchung im chinesischen Online-Medienhandel anhand von www.bolchina.com©2002 Diplomarbeit -
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Customer Relationship Marketing mit Hilfe des Internets
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Emotive Networks and Brands
Opportunities and Threats and their Impact on Strategy©2003 Diplomarbeit -
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Mobiles Marketing
Möglichkeiten und Grenzen des differnzierten Marketing auf Basis neuer Medien©2002 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch Customer Relationship Management (CRM)
Konzept, Umsetzung und Weiterentwicklung zu eCRM und mCRM©2002 Diplomarbeit