-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (13)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Informatik - Software (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
-
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit -
Das Internet als Marketingmedium
Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing©1997 Diplomarbeit -
Werbung mit interaktiven Medien
©1996 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Lohnt sich Werbung im Internet?
©1997 Diplomarbeit -
-
Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses
©2000 Diplomarbeit -
Interaktive Gestaltung von Web-Seiten im Internet
Eine empirische Analyse über Marketing im Internet am Beispiel ausgewählter Hochschulen©1997 Diplomarbeit -
Marktkommunikation und Internet
Grundlagen einer nutzerorientierten Konzipierung der Webpräsenz©2001 Diplomarbeit -
-
Spielfilmmarketing im Internet
Eine Erläuterung des Marketings für Spielfilme im Internet anhand einer Produktanalyse von Spielfilmwebseiten©2002 Diplomarbeit -
Mobile Marketing und seine Erfolgspotentiale
©2003 Diplomarbeit -
Online-Games als Marketing Tool
©2005 Diplomarbeit -
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
Direktmarketing in Unternehmensberatungen
Potenziale eines direkten Marketing für Dienstleistungen erkennen und nutzen©2004 Diplomarbeit