-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (18)
- BWL - Marktforschung (6)
- Informatik - Angewandte Informatik (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Informatik - Software (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Elektrotechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Einbindung von Musik in Websites
©2004 Diplomarbeit -
Turbocodierung für Mobilfunkkanäle
Ein MATLAB/SIMULINK Tool zur Performance Analyse©2000 Diplomarbeit -
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Steigerung der Lesegeschwindigkeit und Konzentrationsfähigkeit am Bildschirm
©2000 Diplomarbeit -
Innovative Logistikdienstleistungen
Zukunftsszenarien für die Logistikbranche unter Einfluss des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten von Neuen Medien als innovative Tools in der Kommunikationspolitik eines Unternehmens der Konsumgüterindustrie
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Lernen im Internet
Zur Frage des Vergleichs von Computer- und Trainer-basiertem Lernen©2000 Magisterarbeit -
-
Der digitale Film
Filmökonomie und Filmästhetik unter dem Einfluss digitaler Technik©2001 Diplomarbeit -
Globaler Marktplatz Internet: Internationales und nationales Vertrags- und Verbraucherschutzrecht
©2001 Wissenschaftliche Studie -
Markenkommunikation und Emotionalisierung
©2000 Diplomarbeit -
-
"Interaktivität im Fernsehen"
Neue Formen der Fernsehnutzung und Rezipientenbindung©2001 Diplomarbeit -
The Arrival of iDTV / Interactive Digital Television
TV-Based Web-Access And Possible Implications For The Internet World©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Die Entwicklung von CRS zu E-Commerce in der Tourismuswirtschaft
©2001 Diplomarbeit -
Digitale Videostreams und Möglichkeiten der Interaktivität
©2002 Diplomarbeit