-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Controlling (1)
-
Verkauf beratungsintensiver Bankdienstleistungen über den Vertriebsweg Internet
©1999 Studienarbeit -
-
Marketing - Der Weg zu einer mitgliederorientierten Wohnungsgenossenschaft
Am Beispiel der Wohnungsgenossenschaft "Falkenhorst" eG©1998 Diplomarbeit -
Probleme des Database Marketing im Ladeneinzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Auswirkungen der Europäischen Währungsunion auf Beschaffungsaktivitäten eines Pharmakonzerns
Dargestellt am Beispiel der Biotest AG©1998 Diplomarbeit -
-
Das Portfolio-Management als Methode der ertragsorientierten Banksteuerung
Unter besonderer Beachtung des bankbetrieblichen Mindestgewinns©1997 Diplomarbeit -
-
Wirtschaftliche Mehrfachverwertung durch elektronische Medien
Probleme und Perspektiven©1997 Seminararbeit -
-
Innovationsmanagement als Unternehmensaufgabe
Einflußfaktoren, Methoden und Ideenquellen©1999 Diplomarbeit -
-
Optionsstrategien der Porsche AG in Bezug auf die Volkswagen AG
Eine Fallstudie©2009 Bachelorarbeit -
Marktübersicht der Open Source Business Intelligence Systeme
©2009 Projektarbeit -
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
Anhanganalyse - Qualität und Quantität von Anhangangaben deutscher IFRS Anwender
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Benchmarking als Instrument des Controlling
©2012 Diplomarbeit