-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Informatik - IT-Security (2)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Controlling (1)
-
Verkauf beratungsintensiver Bankdienstleistungen über den Vertriebsweg Internet
©1999 Studienarbeit -
Der neue Freihandelsvertrag zwischen Mexiko und der Europäischen Union
Ökonomische Ausgangssituation, Inhalte, Besonderheiten, Perspektiven©2000 Diplomarbeit -
-
-
Marketing - Der Weg zu einer mitgliederorientierten Wohnungsgenossenschaft
Am Beispiel der Wohnungsgenossenschaft "Falkenhorst" eG©1998 Diplomarbeit -
Probleme des Database Marketing im Ladeneinzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Auswirkungen der Europäischen Währungsunion auf Beschaffungsaktivitäten eines Pharmakonzerns
Dargestellt am Beispiel der Biotest AG©1998 Diplomarbeit -
-
Das Portfolio-Management als Methode der ertragsorientierten Banksteuerung
Unter besonderer Beachtung des bankbetrieblichen Mindestgewinns©1997 Diplomarbeit -
-
Wirtschaftliche Mehrfachverwertung durch elektronische Medien
Probleme und Perspektiven©1997 Seminararbeit -
-
-
Kultmarketing im Internet
Effektive Online-Promotion durch multimediale Designmethoden unter Berücksichtigung Netzkulturtypischer Aspekte©2001 Diplomarbeit -
-
Innovationsmanagement als Unternehmensaufgabe
Einflußfaktoren, Methoden und Ideenquellen©1999 Diplomarbeit -
Interkulturelle Kommunikation als Herausforderung für globale Werbung
©2001 Diplomarbeit -
-
Online-Marktforschung in der Tourismuswirtschaft
©2003 Diplomarbeit -
Rechtliche Rahmenbedingungen einer international genutzten Internetpräsenz
©2003 Diplomarbeit -
Der Einfluss sportlicher Großereignisse auf die Entwicklung von Sportaktien
©2003 Bachelorarbeit -
-
Online-Games als Marketing Tool
©2005 Diplomarbeit -
Informationsbeschaffung im Sponsoringmanagement
Eine empirische Studie am Beispiel der Sponsoren der Fußballbundesliga©2005 Doktorarbeit / Dissertation -
Der Einfluss der Medien auf das Wählerverhalten
©2005 Diplomarbeit