-
- Politik - Sonstige Themen (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Medien / Kommunikation - Mediengeschichte (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
-
Ethno-Marketing
Rezeption von Ethno-Marketingmaßnahmen in der Zielgruppe türkischer Konsumenten in Deutschland©2003 Diplomarbeit -
Das Markenimage und seine Gestaltung bei Dienstleistungen
©2005 Diplomarbeit -
Kultur- und Transformationsforschung über Ost-West-Differenzen und innere Einheit in Deutschland
Eine metatheoretische Betrachtung©2005 Magisterarbeit -
Deviante Nutzungsmuster bei synchroner Computer-Mediated Communication (CMC)
Einzelfallstudien ausgehend von Chat- und MUD-Angeboten - Explorativ-deskriptive Untersuchung©2002 Magisterarbeit -
-
-
-
Lernfeldorientierung in der Ausbildung von Erzieherinnen und Erziehern
Ein didaktisches Konzept für die Entwicklung beruflicher Identität und professioneller Perspektiven©2007 Diplomarbeit -
Sind wir Deutschland?
Die Suche nach kollektiver Identität und ihr vorläufiger Höhepunkt während der Fußball-Weltmeisterschaft 2006©2006 Magisterarbeit -
-
Nostalgie als Produkt der Transformation am Beispiel Slowenien
©2008 Bachelorarbeit -
Multikulturalismus und Migration zu Beginn des 21. Jahrhunderts
Eine Identitätsanalyse der Persistenz kultureller Eigenheiten©2010 Doktorarbeit / Dissertation