-
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Kunst - Kunstgeschichte (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- Germanistik - Gattungen (1)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (1)
-
Das Betriebliche Vorschlagswesen
©2007 Studienarbeit -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
Das Hybride der Slums
Architektur ohne Architekten: Hybride städtebauliche Agglomerate©2008 Studienarbeit -
Die Adoption von Innovationen in Organisationen
Mit Fokussierung auf den Investitionsgüterbereich©2006 Studienarbeit -
-
-
Perspektiven und Probleme der internationalen Bankenaufsicht
©2011 Studienarbeit -
Emblematische Festkultur
Hochzeitsfeierlichkeiten auf Schloss Gottorf©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
Gesetze und Rechtspraxis in Louis Sebastian Merciers Staatsentwurf "L'an 2440"
©1998 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Arthur Schnitzlers Leutnant Gustl
„Wie lange wird es denn noch dauern?“- Identitätskrise Schnitzlers oder Vorausdeutung auf das Schicksal der untergehenden Donaumonarchie?©2014 Hausarbeit -
Revolution und Widerstand im politischen Denken Arthur Schopenhauers
©2016 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
Carl Schmitt’s distinction between friend and enemy in the Colombian armed conflict
Emergence of the conflict, radicalization of the enmity and prospects of reconciliation©2020 Studienarbeit