-
- BWL - Investition und Finanzierung (50)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (30)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (29)
- BWL - Marktforschung (16)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (12)
- BWL - Sonstiges (10)
- Führung und Personal - Sonstiges (10)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- BWL - Controlling (6)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (4)
- BWL - Wirtschaftspolitik (4)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Soziologie - Sonstiges (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Informatik - Software (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- BWL - Recht (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Jura - Steuerrecht (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Soziologie - Medizin und Gesundheit (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Soziologie - Wissen und Information (1)
- Pädagogik - Integration (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Pädagogik - Reformpädagogik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Jura - Öffentliches Recht / Staatsrecht / Grundrechte (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Pädagogik - Pädagogische Soziologie (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
-
Eine Untersuchung zum Image der Marke Burton
©2005 Magisterarbeit -
Age Power 2010 - Erfolgreiches Best Ager-Marketing
Kritische Betrachtung des Wachstumsmarktes 45Plus mit strategischer und psychologischer Ausrichtung zur richtigen Kommunikation in gesättigten Märkten©2004 Diplomarbeit -
Der Vertrieb neuer Automobile in Deutschland vor dem Hintergrund der GVO 1400/2002 und aktueller Marktentwicklungen
Eine kritische Situationsanalyse©2004 Diplomarbeit -
Wirkungsuntersuchung im Event-Marketing
Der Einfluss von Flow auf Imagetransfer und Sponsorenwahrnehmung©2004 Fachbuch -
Zielgruppenanalyse und Produktadaption im Wachstumsmarkt 'Alter'
Altersgerechte Produkte und Dienstleistungen©2006 Diplomarbeit -
Der Effekt von Low Cost Airlines auf den Städtetourismus
Das Fallbeispiel Ryanair in Bremen©2007 Diplomarbeit -
Best Ager=Best Targets?
Kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing©2007 Diplomarbeit -
Kundenwechselverhalten auf deregulierten Elektrizitätsmärkten
Eine empirische Untersuchung von Privatkunden in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
Sexuelle Orientierung als Marktsegmentierungskriterium
Möglichkeiten und Grenzen einer markenpolitischen Marktbearbeitung©2008 Diplomarbeit -
Bewertung verschiedener Formen der preisvergleichenden Werbung
Eine empirische Studie©2005 Diplomarbeit -
Status Quo und Erfolgschancen von Premiumhandelsmarken
Eine Analyse am Beispiel des Lebensmitteleinzelhandels©2009 Diplomarbeit -
Imageaufbau durch Produktdesign im Spannungsfeld zwischen einer markenkonformen und einer eigenständigen Designpolitik
Eine empirische Studie am Beispiel Automobildesign©2009 Diplomarbeit -
Funktionelle Lebensmittel für Best Ager
Analyse der Verbrauchereinstellungen und Empfehlung eines zielgruppengerechten Marketing-Mix©2010 Bachelorarbeit -
Der digitale Musikkonsument
Eine empirische Analyse der Veränderung des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter©2009 Diplomarbeit -
-
Der Einfluss des Markenimages auf den Kaufprozess
Studie zum Image einer Waschmaschinenmarke©2007 Diplomarbeit