-
- BWL - Handel und Distribution (17)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Energiewissenschaften (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Recht (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- VWL - Sonstiges (1)
-
Der Handel elektrischer Energie an Strombörsen
Aktuelle Fragen des Risikomanagements©1999 Diplomarbeit -
Efficient Consumer Response
Schnittstellenproblematiken in der Kooperation zwischen Industrie und Handel©2000 Diplomarbeit -
Handel von Elektrizität an Spot- und Terminmärkten
©2000 Diplomarbeit -
-
Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel
©2000 Diplomarbeit -
Der Online-Lieferservice für Lebensmittel
Ein neuer Weg für Handel und Verbraucher©2000 Diplomarbeit -
Regaloptimierung und Spacemanagement im Handel
©1999 Diplomarbeit -
Preisbildung im Handel mit Internet-Domainnamen
©2000 Diplomarbeit -
Business-to-Business-Marktplätze im Gartenbau
Darstellung der Grundlagen des elektronisch gestützten Handels sowie Bewertung aktueller Geschäftsmodelle©2001 Diplomarbeit -
-
Online-Handel als Vertriebsweg für den stationären Fachhandel
©2004 Bachelorarbeit -
-
-
Multimediale Systeme als Herausforderung für den Handel
©1996 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des Allgemeinen Präferenzsystems (APS) und der handelspolitischen Bestimmung im Lomé (IV)-Abkommen
Für den Handel der Entwicklungsländer mit der Europäischen Union (EU)©1996 Diplomarbeit -
-
-
Mehrkanalsysteme im Handel
Analyse des Marketing-Managements bei gleichzeitiger Nutzung mehrerer Vertriebskanäle©2001 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen einer Werbeerfolgskontrolle im Handel
©2000 Diplomarbeit -
E-Markets
Eine Analyse des B2B-Handels im Internet aus der Perspektive des Buchverlages "Bibliographisches Institut & F.A. Brockhaus AG"©2001 Diplomarbeit -
-
Communication Center im elektronischen Handel
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
-
Das Genußrecht aus handels- und gesellschaftsteuerrechtlicher Hinsicht
©2001 Diplomarbeit