-
- BWL - Handel und Distribution (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Umweltwissenschaften (1)
-
Regaloptimierung und Spacemanagement im Handel
©1999 Diplomarbeit -
Das Balanced-Scorecard-Konzept für ein KMU
Eine pragmatische Akzentsetzung für den Messebau©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Let's trade fair in the textiles and sportswear industry
©1998 Diplomarbeit -
-
Einführung einer Controlling-Konzeption in einem Handelsunternehmen
©1995 Diplomarbeit -
Die Einführung des Euro und seine einzelhandelsspezifischen Auswirkungen
©1998 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des Allgemeinen Präferenzsystems (APS) und der handelspolitischen Bestimmung im Lomé (IV)-Abkommen
Für den Handel der Entwicklungsländer mit der Europäischen Union (EU)©1996 Diplomarbeit -
-
-
Auswirkungen der Europäischen Währungsunion auf die Wettbewerbsbedingungen euroländischer Unternehmen
Hinsichtlich der Faktoren Markttransparenz und Wechselkursvariabilität©1999 Diplomarbeit -
-
Studie zu Vor- und Nachteilen des Einsatzes von Warenwirtschaftssystemen
©2006 Studienarbeit -
Die wirtschaftlichen Vor- und Nachteile der RFID-Technologie
©2005 Diplomarbeit -
-
Entwicklung einer Markteintrittskonzeption für deutsche Lebensmittel-Discounter auf dem bulgarischen Absatzmarkt
©2009 Wissenschaftliche Studie -
Handel und wirtschaftliche Entwicklung in LDCs - ein Paradox?
Theoretische Betrachtung der handelsinduzierten Wachstumseffekte im Hinblick auf die besondere Lage der Least Developed Countries©2009 Diplomarbeit -
Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
©2010 Diplomarbeit -
Fair Trade - ein Instrument der CSR?
©2010 Diplomarbeit -
Die Wahrnehmung der CSR-Maßnahmen im Handel und Vertrieb in Rumänien
©2010 Bachelorarbeit -
-
Die Bedeutung mentaler und kultureller Differenzen bei der Erwägung Russlands als Firmenstandort durch deutsche Unternehmer
Bedingungen und Bedeutung des wirtschaftskulturellen Investitionsklimas©2012 Doktorarbeit / Dissertation -
Generation Smartphone
Digitalisierung des stationären Handels mittels Smartphone©2016 Bachelorarbeit