-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Controlling (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
-
Eliminating Waste: A Principal Agent Model with respect to Human Capital
©2005 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken einer Direktinvestition in der Volksrepublik China
©2005 Diplomarbeit -
Integrations-Controlling mit der Balanced Integration Card
Ein neuer Ansatz zur kommunalen Steuerung der Integration ausländischer Mitbürger am Beispiel der Stadt Ulm©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Deutsche Sicherheitspolitik im Spannungsverhältnis von Multilateralismus und Zurückhaltung
Der Einsatz der Bundewehr in Afghanistan©2007 Masterarbeit -
-
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
Eine Fallstudie vor dem Hintergrund des Freiburger Marketingskonzeptes für Nonprofit Organisationen und des Bruhnschen Modells der Integrierten Kommunikation©2003 Diplomarbeit -
Interdisziplinäre Zusammenarbeit in Innovationsprojekten
Eine empirische Analyse von personenbezogenen Barrieren©2008 Diplomarbeit -
Das Marketing-Audit im Krankenhaus
©2008 Diplomarbeit -
Gewinnthesaurierung bei Personengesellschaften
©2008 Diplomarbeit -
-
Ursachenerklärungen in der politischen Kommunikation
Attributionen politischer Akteure am Beispiel der Landtagswahl 2010 in Nordrhein-Westfalen©2010 Bachelorarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen geschlechtsspezifischer stadtteilbezogener Offener Jugendarbeit mit männlichen Jugendlichen mit Migrationshintergrund
Beispielhaft dargestellt an den Einrichtungen August Bebel Haus, Don-Bosco-Club und TeeNTown in Köln-Mülheim©2011 Bachelorarbeit -
Gelingt es Fondsmanagern den Markt zu schlagen?
©2013 Bachelorarbeit