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Genderlect - ein Geltendmachen des Andersseins?
Sprache und Geschlecht im Kontext des Sozialisationsprozesses und gesellschaftlich kultureller Bedingtheit und der ihnen innewohnenden geschlechtsspezifischen Machtverhältnisse©2000 Diplomarbeit -
Events und Emotionen
Inszenierungsstrategien für das emotionale Erleben und ihre Beurteilung©2000 Diplomarbeit -
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Brand Parks und Corporate Lands als Mittel der Unternehmenskommunikation
Konzeption, regionalwirtschaftliche Auswirkungen und Kommunikationseffekte©2001 Magisterarbeit -
Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten
©2001 Diplomarbeit -
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Brand Lands als Instrument der Unternehmenskommunikation
Erfolgsfaktoren, Einsatzmöglichkeiten, Nutzen und Wirkung©2001 Diplomarbeit -
Die Inszenierung des Paradieses
Eine qualitative Inhaltsanalyse von künstlichen Erlebniswelten©2002 Diplomarbeit -
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Es ist doch nur Wasser
Kritische Betrachtung des Mineralwassermarktes und Herausforderungen an die Markenkommunikation©2003 Diplomarbeit -
Erlebnismarketing für die Besucher von Sportveranstaltungen
Erlebnisstrategien und -instrumente am Beispiel der Bundesliga©2002 Doktorarbeit / Dissertation -
Bewertung von Anzeigenwerbung für die Zielgruppe Best-Ager
©2004 Diplomarbeit -
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Thematisierte Erlebnis- und Konsumwelten
Fluch oder Segen für Anbieter und Konsumenten?©2008 Diplomarbeit -