-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Marktforschung (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (5)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Geschichte der Päd. (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Neuere Geschichte (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Geschichte - Sonstiges (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- BWL - Controlling (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
-
-
Weibliche Reiseberichte in Frankreich am Ende des 19. Jahrhunderts
Die literarische Verarbeitung der Orienterfahrungen von Jane Dieulafoys Reisen nach Persien und Spanien (1851-1916)©1996 Magisterarbeit -
Erlebnisorientierung im Einzelhandel
Die Studie ist aufgrund der Dateigröße nur als Papierversion oder auf CD erhältlich.©1997 Diplomarbeit -
Event-Marketing
Planung, Konzeption und Durchführung von Events und deren besondere Bedeutung für die Dienstleistungsbranchen, insbesondere der Touristik©1996 Diplomarbeit -
Ethnic Marketing
Ausländer in der Bundesrepublik Deutschland als Zielgruppe des Konsumgütermarkteting©1995 Diplomarbeit -
Bildung und Erziehung in der DDR
©1998 Diplomarbeit -
Klassifizierung von Alterssportlern unter Berücksichtigung der Sportbiographie
©1998 Magisterarbeit -
Erlebnisorientierung, Wertewandel und sozialpädagogische Relevanz
©1995 Diplomarbeit -
-
Die Erlebnisvermittlung durch Marketing-Events
©1996 Diplomarbeit -
Daily Soaps und ihre möglichen Auswirkungen auf die Sozialisation von Jugendlichen
Unter besonderer Beachtung geschlechtsspezifischer Unterschiede©1998 Diplomarbeit -
Das Konzept der Freizeitbildung
Voraussetzungen, Anwendungspotentiale und Einsatzmöglichkeiten für die Anbieter von Freizeitaktivitäten - dargestellt am Beispiel von Kulturinstitutionen©1998 Diplomarbeit -
Die Bedeutung theaterwissenschaftlicher Erkenntnisse für das Eventmarketing
©1998 Diplomarbeit -
-
-
Die akustischen Wortwelten einer Welterfinderin
Zu den Hörspielen Friederike Mayröckers©1996 Magisterarbeit -
Erfolgsfaktoren des Erlebnismarketing
©2002 Diplomarbeit -
Rollenspiele zwischen Autor, Text und Leser
Aspekte von Wirkung und Rezeption, gemessen an den Wirkungsstrukturen und der literaturkritischen Rezeption der Romane 'Scheintod' und 'Hotel Hölle, guten Tag...' von Eva Demski©1997 Magisterarbeit -
-
-
Chancen und Risiken für das Management von Brand Communities
©2007 Diplomarbeit -
Dialog der Kulturen am Beispiel des "West-Östlichen Divan"
Goethe und der Orient©1989 Magisterarbeit -
Urbane Welten und ihre literarische Umsetzung in ausgewählten Texten der Moderne
©2007 Magisterarbeit -
Thematisierte Erlebnis- und Konsumwelten
Fluch oder Segen für Anbieter und Konsumenten?©2008 Diplomarbeit -