-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Marktforschung (7)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Soziologie - Alter (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Psychologie - Kognitive Psychologie (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- BWL - Controlling (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
Soziale Beziehungen im Alter aus der Sicht von Menschen im Rentenalter
Eine explorative Untersuchung mit qualitativen Methoden©1990 Magisterarbeit -
Der Kaufentscheidungsprozess in der Touristik
©1993 Diplomarbeit -
Emotionale Kompetenz in der betrieblichen Weiterbildung
©2003 Diplomarbeit -
Wirkungsmessung und Erfolgskontrolle beim Event-Marketing
©1998 Diplomarbeit -
-
Laßt mich nicht alleine
Kann die Angst vor Trennung die Persönlichkeitsentwicklung von Kindern beeinflussen?©1997 Diplomarbeit -
Multimedia revolutioniert die Kommunikationsmöglichkeiten des Marketings
Eine verhaltenswissenschaftliche Betrachtung©1998 Diplomarbeit -
-
Bedeutung des Sportsponsorings als Teil der Integrierten Kommunikationspolitik im Marketingmix in Verbindung mit einer Expertenbefragung
Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes für das Produkt Metylan, Henkel KGaA, Düsseldorf©1998 Diplomarbeit -
Sex sells?
Ein Experiment zur Wirkung weiblicher erotischer Stimuli auf Männer und Frauen in der Kinowerbung©1999 Diplomarbeit -
Das Entscheidungsverhalten und Erleben bei der Nutzung von Web-Sites
©1999 Diplomarbeit -
Moralentwicklung und Bindung
©1998 Diplomarbeit -
Das Gegendenkmal von Alfred Hrdlicka am Dammtordamm
©1997 Magisterarbeit -
Emotionen und Identität in der modernen Gesellschaft
Eine emotionssoziologische Betrachtung der Bedeutung der Emotionen zur Identitätsfindung©1999 Diplomarbeit -
Irrationale Entscheidungen bei Versicherungen
©1997 Diplomarbeit -
Emotionale Intelligenz
Entwicklung und Erprobung eines Fragebogens zur Erfassung des nonverbalen Ausdrucks von Emotionen©1998 Diplomarbeit -
Lampenfieber
Probleme und Bewältigungsstrategien bei Musikschulschülern. Erfahrungen aus einer Instrumentalklasse.©1999 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren des Erlebnismarketing
©2002 Diplomarbeit -
-
Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke
Am Beispiel Thomas Cook©2003 Diplomarbeit -
-
Sportspiele und Aggressivität
Versuch einer Systematisierung der Kleinen Spiele aus pädagogisch-didaktischer Sicht©1999 Examensarbeit -
-
Bewertung von Fußballkapitalgesellschaften
©2006 Diplomarbeit -
Moving towards a "New Patriotism"?
An analysis of Sönke Wortmann`s 'The Miracle of Bern' (Germany, 2003) based on the prototype of the American Sports Film of the 1980s©2007 Bachelorarbeit