-
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Soziologie - Religion (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Kunst - Installationen, Aktionskunst, 'moderne' Kunst (1)
-
-
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -
Neue religiöse Bewegungen und Gewalt
Erklärungsansätze zur Dynamik gewaltsamer Eskalationsprozesse©2006 Diplomarbeit -
-
Die Braut, die sich traut
Repräsentation und Praxis dynamischer Prozesse kultureller Hybridisierung im glokalen Kontext©2008 Diplomarbeit -
Emotionale Veränderungen beim expressiven Schreiben
Affektive Dynamik in Abhängigkeit von Emotionsausdruck, körperbezogener Aufmerksamkeitsfokussierung und emotionaler Distanzierung©2009 Diplomarbeit -
-
Fernreisen und gesundheitliche Risiken
Eine Untersuchung des gesundheitlichen Risikoverhaltens deutscher Fernreisender unter besonderer Berücksichtigung der Dynamik des Tourismus und Infektionskrankheiten©2010 Diplomarbeit -
Nichtstationarität und Einheitswurzeln in dynamischen Panelmodellen
©2007 Diplomarbeit -
Erstellen von dynamischen Websites
Einsatz von Webservern & Datenbanken unter Windows CE©2006 Diplomarbeit -
Adverse Selektion und Moral Hazard in dynamischen Principal-Agent-Modellen
©2014 Masterarbeit -
Analyse und Prognose der statischen und dynamischen Liquidität am Beispiel ausgewählter DAX-30-Konzerne
Eine empirische Untersuchung im Kontext der internationalen Rechnungslegung©2016 Bachelorarbeit -
Das Spiel mit der Macht
Machtverhältnis und -dynamik innerhalb der Performance-Kunst zwischen Performer*innen und Zuschauer*innen©2022 Bachelorarbeit