-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Informatik - Software (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
-
Der Autoboardcomputer als zentrales Kommunikationstool für Location-Based-Services
Die Akzeptanz von BMW connected-drive in Österreich©2004 Diplomarbeit -
Online Market Research
Eine metaanalytische Betrachtung internetbasierter Marketingforschung©2000 Diplomarbeit -
Cirtical Price Factors und Bewertungsmethoden für Internetfirmen
©2000 Diplomarbeit -
Die Balanced Scorecard als Controlling-Instrument
©2001 Diplomarbeit -
Beitrag von DSDM, RUP und XP zur Gestaltung von RAD-Projekten
©2001 Diplomarbeit -
Preisagenturen im Internet aus Sicht der Prinzipal-Agent-Theorie
©2001 Bachelorarbeit -
-
Analyse der Risiken und Performance von Hedge Fund Strategien
©2003 Diplomarbeit -
Prozesskostenrechnung und Kostentreiberanalysen
©2003 Diplomarbeit -
Accounting for brands according to US-GAAP and IAS
©2003 Diplomarbeit -
-
Technische, ökonomische und ökologische Analyse alternativer Antriebstechniken
Case Study: Das druckluftbetriebene Fahrzeug Aircar von MDI©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Vom Produkt zur Marke - Vom Menschen zur Marke
Ein Vergleich der Markenstrategien unter besonderer Berücksichtigung des Einflusses der Medien und des Image beim Aufbau einer Personenmarke©2005 Diplomarbeit -
-
Codegenerierung aus Prozessmodellen mittels des Eclipse-Plug-ins 'JBoss Graphical Process Designer' (Case-Ansatz) bzw. AndroMDA (MDA-Ansatz)
Ein Vergleich©2006 Bachelorarbeit -
Das Marketing-Audit im Krankenhaus
©2008 Diplomarbeit -
Gemeinsam einsam fernsehen
Eine Untersuchung zum Einfluss von sozialen Hinweisreizen auf das soziale Präsenzerleben bei der Filmrezeption©2010 Diplomarbeit -
Die Zukunft integrierter Tourismusunternehmen
Chancen und Risiken der wertschöpfungsübergreifenden Produktion im Freizeitsektor©2007 Diplomarbeit -