-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (14)
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- Informatik - Angewandte Informatik (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Pädagogik - Kunstpädagogik (1)
- Informatik - Software (1)
- Ingenieurwissenschaften - Robotik (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Recht (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
-
-
-
-
-
Lieferantenintegration im Supply Chain Management
©2000 Diplomarbeit -
-
Der neue Freihandelsvertrag zwischen Mexiko und der Europäischen Union
Ökonomische Ausgangssituation, Inhalte, Besonderheiten, Perspektiven©2000 Diplomarbeit -
-
Personalmarketing im Internet
Nutzen- und Profilierungspotentiale für das Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
-
Spezifische Probleme des Börsengangs von Vereinen der Fußballbundesliga
©2000 Diplomarbeit -
Veranstaltungs- und Mehrzweckhallen im Rahmen des Event-Tourismus - Empirische Analysen zu Kundenzufriedenheit, Einzugsbereichen und Eventmarketing
Dargestellt anhand der Beispiele Halle Münsterland in Münster, Stadthalle Bremen und Westfalenhallen in Dortmund©2001 Diplomarbeit -
Mobiler durch Informations- und Kommunikationstechnologien?
©2001 Diplomarbeit -
Going Public einer Fußball-Kapitalgesellschaft
Chancen und Risiken im europäischen Vergleich©2000 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten
Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. Internet©2000 Diplomarbeit -
Marktpotenziale für M-Business mit UMTS
©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Event-Marketing in der Unternehmenskommunikation
Möglichkeiten der Investor-Relations am Beispiel von Hauptversammlungen©2001 Diplomarbeit -
-
Credit Rating im Mittelstand
Eine Betrachtung der zukünftigen finanzwirtschaftlichen Situation mittelständischer Unternehmen unter der besonderen Berücksichtigung der Auswirkungen von Basel II©2001 Diplomarbeit -
Medienstädte in Deutschland
Standortanforderungen für Medienstädte der Film- und Fernsehwirtschaft©2001 Diplomarbeit -
Ganzheitliches Performance Management mit der Balanced Scorecard?
©2001 Diplomarbeit