-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens
Dargestellt am Beispiel eines Reisevermittlers (Euro Lloyd)©1991 Diplomarbeit -
Einführung von integrierten Qualitäts- und Umweltmanagementsystemen in mittelständischen Dienstleistungsunternehmen
Ein Weg zur ökologischen Kompatibilität©1996 Diplomarbeit -
Die ökonomische Bewertung der Organisationsprivatisierung von Dienstleistungsunternehmen
Dargestellt am Beispiel der Umstrukturierung der Bundesanstalt für Flugsicherung in die Deutsche Flugsicherung GmbH©1995 Diplomarbeit -
-
Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
Überblick, führungstechnische Gestaltung, Implementierung und Handlungsalternativen nach erfolgreicher Implementierung©1997 Diplomarbeit -
Der Dienst am Kunden
Strategie und Realisation von Kundenorientierung im Dienstleistungsunternehmen©1997 Diplomarbeit -
Perspektiven der Kostenrechnung im Dienstleistungsunternehmen Krankenhaus
©1996 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Kapitalbeschaffung für Dienstleistungsunternehmen
©1998 Diplomarbeit -
Web-Academy - Entwicklung eines nutzerorientierten, integrierten Programms im Internet für das Dienstleistungsunternehmen Hochschule
Dargestellt am Beispiel des geplanten Studiengangs "Master of Business Administration (MBA) in Entrepreneurial Studies" an der Fachhochschule Gelsenkirchen©1998 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement nach ISO 9000 - 9004 bei Dienstleistungsunternehmen
©1995 Diplomarbeit -
Zur Frage der Implementierung aktueller Umweltmanagementsysteme in Handels- und Dienstleistungsunternehmen
Die EG-Öko-Audit Verordnung im Vergleich zur DIN EN ISO 14001©1998 Diplomarbeit -
Die gesetzliche Unfallversicherung - von der Behörde zum modernen Dienstleistungsunternehmen
Dargestellt am Beispiel der Württembergischen Bau-Berufsgenossenschaft©1999 Diplomarbeit -
Projektcontrolling im Dienstleistungsunternehmen
Gesellschaft für Umwelttechnik und Unternehmensberatung©1994 Diplomarbeit -
-
Picking the winners - Dienstleistungsorientierte Bestandspflege- und Ansiedlungspolitik
Dienstleistungsunternehmen in der Regionalentwicklung am Beispiel der Region Aachen©1999 Diplomarbeit -
Global Corporate Identity
Ziele, Wirkungen und Implementierung bei Dienstleistungsunternehmen©1996 Diplomarbeit -
-
Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
Vom elemente- zum prozessorientierten Modell - Eine analytische Darstellung©2000 Projektarbeit -
-
-
Kundenbindung in Dienstleistungsunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen
Umsetzung der Norm DIN EN ISO 9001:2000 mittels Handbuch in das Geschäftsgeschehen eines Dienstleistungsunternehmens©2002 Diplomarbeit -