-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1104)
- BWL - Investition und Finanzierung (56)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (52)
- BWL - Unternehmenskommunikation (42)
- BWL - Handel und Distribution (22)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (19)
- Führung und Personal - Sonstiges (13)
- BWL - Controlling (13)
- BWL - Sonstiges (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Recht (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (4)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
The Global Semiconductor Industry
©2000 Bachelorarbeit -
Unternehmenskultur als Mittel der Innovationsförderung
©1993 Diplomarbeit -
Corporate Identity für Banken
Am Beispiel der Kreditanstalt für Wiederaufbau in Frankfurt am Main©1998 Diplomarbeit -
Erarbeitung einer Corporate Identity für öffentlich-rechtliche Sender
©1995 Diplomarbeit -
-
Volkshochschule und Marketing
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Marketingstrategien in der Volkshochschule©1995 Diplomarbeit -
-
Das Handy - Vertriebsweg der Zukunft?
©2001 Diplomarbeit -
-
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb
©1999 Diplomarbeit -
Die Bedeutung einer Corporate Identity in Klein- und Mittelbetrieben
©2001 Diplomarbeit -
-
Public Relations für Handelsunternehmen
Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements©1996 Doktorarbeit / Dissertation -
Konzeption einer Präsenz im World Wide Web für GYNECARE, ein Unternehmen der Frauenheilkunde
Unter der Berücksichtigung werbepsychologischer Aspekte bei der Gestaltung©2001 Diplomarbeit -
Die Chancen und Risiken von Ethik als Teil der Kundenorientierung
Vorhandene Theorien und praktische Lösungsansätze©2002 Diplomarbeit -
Corporate Reputation and its Importance for Business Success
A European Perspective and its Implication for Public Relations Consultancies©2002 Masterarbeit -
Cause-Related Marketing
Relevance and Application in British Cancer Charities - A Case Study Approach©2002 Diplomarbeit -
-
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit -
Public Relations in mittelständischen Unternehmen
©2001 Magisterarbeit -
Musik - ein Medium der Wirtschaftskommunikation?
©2003 Diplomarbeit -
-
Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
©2003 Diplomarbeit -
Corporate Citizenship
Unternehmen zwischen Freiwilligkeit und Zwang zu gesellschaftlichem Engagement©2004 Diplomarbeit -
Accounting for brands according to US-GAAP and IAS
©2003 Diplomarbeit