-
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Führung und Personal - Recruiting (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Ingenieurwissenschaften - Robotik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Museumswissenschaft, Museologie (1)
- Informatik - Software (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
-
Die Bedeutung des E-Commerce für das Industriegütermarketing
©2000 Diplomarbeit -
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?©2000 Diplomarbeit -
-
-
Auswirkungen von Factory-Outlet-Center auf den Einzelhandel
©2000 Diplomarbeit -
-
Beurteilung alternativer Organisationskonzepte der Personalentwicklung
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Online-Handel als Vertriebsweg für den stationären Fachhandel
©2004 Bachelorarbeit -
Stellenwert und Wandel des Services im Finanzdienstleistungsgewerbe
©2001 Diplomarbeit -
Corporate Universities
Ziele, Erscheinungsformen und Handlungsempfehlungen für Unternehmen und Bildungseinrichtungen©2001 Diplomarbeit -
Prozeßorientiertes Qualitätsmanagement
Ansätze im Outbound Call Center der Gesellschaft für Beratung, Kommunikation und Direktmarketing mbH©2001 Diplomarbeit -
Incoming-Tourismus in Deutschland
Eine Analyse der Internetnutzung im Marketing der bundesländereigenen Tourismusorganisationen©2001 Diplomarbeit -
Strategic use of CRM
©2001 Masterarbeit -
Konzentrationsprozesse auf dem deutschen Reisemittlermarkt
Eine kritische Bewertung der Potentiale ausgewählter Kooperationsmodelle und Franchisesysteme für Reisebüros©2001 Diplomarbeit -
-
Cross-Media-Publishing mit XML
©2001 Wissenschaftliche Studie -
Database Marketing als Erfolgsfaktor moderner Call Center-Konzepte
©2001 Diplomarbeit -
Communication Center im elektronischen Handel
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Personalauswahl im internationalen Projektmanagement
©2001 Diplomarbeit -
-
Die internet-gestützte Testung von sozialen Kompetenzen
©2001 Diplomarbeit -
Der Wert der Marke im Internet
Am Beispiel des Handelsunternehmen Breuninger GmbH & Co©2002 Diplomarbeit -
Expatriate Performance Appraisal
A theoretical study and comparison of the literature©2002 Diplomarbeit