-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (131)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (129)
- BWL - Investition und Finanzierung (104)
- BWL - Handel und Distribution (68)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (49)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (41)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (26)
- BWL - Marktforschung (22)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (20)
- BWL - Controlling (17)
- Führung und Personal - Sonstiges (15)
- BWL - Wirtschaftspolitik (12)
- BWL - Sonstiges (10)
- BWL - Recht (7)
- BWL - Unternehmenskommunikation (7)
- Informatik - Software (5)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (5)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (5)
- Verkehrswissenschaft (4)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (3)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (3)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (3)
- VWL - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Allgemeines (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Elektrotechnik (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Personalisierung von Webseiten
©1998 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Virtual Communities für das Marketing
Insbesondere für das Electronic Shopping©1999 Diplomarbeit -
-
Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KG©2000 Diplomarbeit -
Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch das Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
Die Analyse der Kundenzufriedenheit in der Fitnessbranche
©2000 Diplomarbeit -
E-commerce aus Verbrauchersicht
©2000 Diplomarbeit -
-
Qualität und Kundenzufriedenheit bei komplexen Dienstleistungen
Dargestellt am Beispiel von Beratung und Training©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des individuellen Kundenmarketing
©1996 Diplomarbeit -
-
Die Nutzung des Internet für ein zielgerichtetes One-to-One-Marketing
©2000 Diplomarbeit -
Der Customer Lifetime Value
Seine Bedeutung, Berechnung, sowie Möglichkeiten zur Steigerung durch den gezielten Einsatz von CRM-Maßnahmen im B-to-B-Marketing am praktischen Beispiel einer Kundenauswahl der 3M Medica©2001 Diplomarbeit -
International E-Business
Building Online Customer Loyality with Relationship Management©2001 Diplomarbeit -
-
Kundenbindungskonzepte in Onlineshops am Beispiel von Onlineparfümerien
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Communication Center im elektronischen Handel
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
The Impact of the Internet on the Marketing of Travel Intermediaries
©1998 Diplomarbeit -
Der Lebenszyklus des Kunden als Ansatzpunkt für die Kundenbindung
©2002 Diplomarbeit -
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management
©2002 Diplomarbeit -
Call Center als CRM-Komponente
©2002 Diplomarbeit