-
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (11)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
-
Imageanalyse der TSG Ludwigshafen-Friesenheim: Eine explorative Studie
©2011 Magisterarbeit -
-
Sponsoring - 'Wer die Wahl hat '
Entwicklung eines Bewertungsformulars für die Auswahl des passenden Sponsorships am Beispiel des Sportsponsorings der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg©2009 Bachelorarbeit -
Wirtschaftsfaktor Bundesliga
Die zunehmende Kommerzialisierung des Fussballs unter besonderer Betrachtung des Sponsorings©2010 Bachelorarbeit -
Zielgerichtetes Sportsponsoring eines mittelständischen Unternehmens
Ansatzmöglichkeiten für einen Imagetransfer und die Zielgruppenansprache im Frauenfußball©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Ökonomische Analyse eines Salary Caps in der Fußball-Bundesliga
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Der Spielerarbeitsmarkt
©2012 Seminararbeit