-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (193)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (22)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (21)
- BWL - Investition und Finanzierung (17)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- BWL - Controlling (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Recruiting (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Recht (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (2)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
-
-
"... und er schloss sie zärtlich in die Arme".
Jugend und ihr triviales Abbild am Beispiel der "Abgeschlossenen BRAVO-Romane"©2000 Magisterarbeit -
Lieferantenintegration im Supply Chain Management
©2000 Diplomarbeit -
-
Innovatives, logistisches Outsourcing-Konzept
©2000 Diplomarbeit -
Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses
©2000 Diplomarbeit -
Electronic Procurement auf virtuellen Marktplätzen
©2000 Diplomarbeit -
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
-
Konzepte und Perspektiven der B2C Paketlogistik
Unter besonderer Berücksichtigung der Endkundenzustellung©2004 Diplomarbeit -
Erarbeitung eines Pflichtenheftes
Einführung einer Helpdesk-Lösung in einem IT-Systemhaus©2000 Diplomarbeit -
-
Die ökonomische Bedeutung von Electronic Commerce für Unternehmen im Business-to-Business-Bereich
Eine Analyse der Potentiale und Risiken©2000 Diplomarbeit -
Innovative Logistikdienstleistungen
Zukunftsszenarien für die Logistikbranche unter Einfluss des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Internationalisierungsstrategien in Unternehmen der Bauwirtschaft
©2000 Diplomarbeit -
-
Emissionspreisfindung und Plazierung bei IPOs
Ansätze der Unternehmensbewertung und Auktion auf dem Prüfstand aus Sicht der Interessengruppen©2000 Diplomarbeit -
-
Neue Entwicklung im Pharma-Marketing
Marktforschungsstudie mit emprischer Untersuchung und Fragebogen©2000 Diplomarbeit -
Electronic Procurement
Internetbasierte Optimierung von Einkaufs- und Beschaffungsprozessen©2001 Diplomarbeit -
Open Buying on the Internet: Potentiale eines Standards im eBusiness
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Optimale Ersatzteilbevorratung: Problematik, Modelle und Lösungsverfahren
©2001 Diplomarbeit