-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- Informatik - Software (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
-
-
Die Trennung von Fahrweg und Betrieb im Bereich der deutschen Bahnen
Eine Betrachtung unter besonderer Berücksichtigung der Allokationswirkungen©2004 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Zielsystems für die Beurteilung medizintechnischer Innovationen
Ein Anwendungsfall aus dem Bereich der Hüftendoprothetik©2000 Diplomarbeit -
Electronic Business im Bereich der komplexen Kontraktlogistik
Strategien, Bewertung und Vergleich realisierter Electronic Business Konzepte©2000 Diplomarbeit -
-
Die ökonomische Bedeutung von Electronic Commerce für Unternehmen im Business-to-Business-Bereich
Eine Analyse der Potentiale und Risiken©2000 Diplomarbeit -
Marketing- und Positionierungsstrategien im Bereich Unterhaltungselektronik
©2004 Diplomarbeit -
Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich
©2000 Diplomarbeit -
Ausgewählte steuerliche Probleme im Bereich des E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Nutzung des Internet für KMU im Bereich der Servicepolitik
Dargestellt am Beispiel der Immobilienbranche©2000 Diplomarbeit -
Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
Analyse von Einsatzmöglichkeiten mobiler Telekommunikationstechnologien für den Business-to-Consumer-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Mobile Commerce
Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Fit für Personalentwicklung?
Eine empirische Untersuchung zu Rolle und Nutzen der Weiterbildung im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung im Unternehmen und Organisationen, dargestellt am Beispiel eines berufsbegleitenden Weiterbildungsstudiums©2000 Diplomarbeit -
Mass Customization und One-to-One Marketing
Eine generelle Untersuchung des Themas in Bezug auf alle Branchen unter spezieller Berücksichtigung des Health-Care Bereichs©2000 Diplomarbeit -
Wie kann gesundes Altern unterstützt werden
Zur pflegerischen Prävention im häuslichen Bereich©2001 Diplomarbeit -
-
Stadtumbau in schrumpfenden Städten Ostdeutschlands
Schrumpfungsmanagement im Bereich Wohnen©2001 Diplomarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Aufbau einer virtuellen Community im Bereich Wirtschaftsliteratur für den Online-Buchhändler Booxtra GmbH & Co. KG Augsburg©2000 Diplomarbeit -
-
Customer Relationship Management im Konsumgüter-Bereich
Vom Konzept zum Wettbewerbsfaktor©2001 Diplomarbeit -