-
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Elektrotechnik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Informatik - Software (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
-
User Buyer Behavior in the World Wide Web
An international empirical survey exploring the WWW Buyer Behavior of Users in Germany and the U.S.©1996 Diplomarbeit -
Word-of-Mouth: Influences on the choice of Recommendation Sources
©1998 Magisterarbeit -
-
-
Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
©2006 Masterarbeit -
Increasing competition and changing customer behavior in the German financial services sector
An analysis of market trends and their consequences for the business model of cooperative banks©2006 Masterarbeit -
Impact of Overoptimism and Overconfidence on Economic Behavior
Literature Review, Measurement Methods and Empirical Evidence©2007 Diplomarbeit -
Erkenntnisse der Behavioral Finance für die Anlageentscheidung
©2005 Diplomarbeit -
Global Advertising in a Cultural Context
©2008 Diplomarbeit -
-
Verhaltensorientierung im Controlling
©2009 Diplomarbeit -
Kapitalmarkteffizienz und die Bedeutung von Multifaktormodellen
©2007 Diplomarbeit -
Vergleich der Modelle zum organisatorischen Lernen nach Senge und Zara
©2009 Masterarbeit -
Investor-Sentiment als Element der Behavioral Finance
©2010 Diplomarbeit -
-
Akquisitionen und Selbstüberschätzung
Eine empirische Studie des deutschen Marktes©2009 Bachelorarbeit -
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter©2007 Masterarbeit -
Die Kosten mangelnder Finanzbildung am Beispiel deutscher Bundesschatzbriefe
©2009 Bachelorarbeit -
Intuitive Entscheidungsfindung
Ist der Homo Oeconomicus noch zu retten? (Eine empirische Studie)©2010 Bachelorarbeit -
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
Will Predictive Behavioral Targeting Change Online & Direct Marketing Ways?
©2009 Masterarbeit -
-
-
Heurists and Biases with Habitual Entrepreneurs
©2010 Diplomarbeit -
Funktionelle Gehirnasymmetrien und Chronotypen
©2010 Bachelorarbeit