-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (24)
- BWL - Investition und Finanzierung (23)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Marktforschung (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Amerikanistik - Sonstiges (2)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (1)
- Biologie - Mikrobiologie, Molekularbiologie (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Gesundheit - Stressmanagement (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
-
-
Die Bedeutung der Sozialisation für das Gründungsverhalten
©2000 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des E-Commerce für das Industriegütermarketing
©2000 Diplomarbeit -
-
Zur Bedeutung der eigenen Familie für Bewohnerinnen und Bewohner eines Altenheims
Eine empirische Untersuchung©2000 Seminararbeit -
Der Begriff des Grundes bei Meister Eckehart
Erkenntnistheoretische Modelle und ihre pragmatisch-ethische Bedeutung in Eckehart von Hochheims spekulativer Mystik©2000 Magisterarbeit -
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie©2000 Diplomarbeit -
Verändertes Anforderungsprofil an Führungskräfte auf Grund der Globalisierung
Die Bedeutung der interkulturellen Kompetenz©2000 Diplomarbeit -
Die ökonomische Bedeutung von Electronic Commerce für Unternehmen im Business-to-Business-Bereich
Eine Analyse der Potentiale und Risiken©2000 Diplomarbeit -
Bedeutung von strukturierten Gruppenprozessen im Lead-User Konzept
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Bedeutung des Konfliktmanagements im Unternehmen
©2001 Magisterarbeit -
-
-
Welche Bedeutung haben revitalisierte Industriebauten für die Stadtentwicklung?
©2000 Magisterarbeit -
Bedeutung des Investor Relations für die Unternehmensführung
©2001 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung interkultueller Kompetenz im multinationalen Konzern
©2001 Diplomarbeit -
Funktion und Bedeutung des "Realismus" im italienischen neo-realistischen Film
©2001 Magisterarbeit -
Die Bedeutung einer Corporate Identity in Klein- und Mittelbetrieben
©2001 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Verpackung für ein erfolgreiches Branding
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozial-technische Empfehlungen©2001 Diplomarbeit -
Der Customer Lifetime Value
Seine Bedeutung, Berechnung, sowie Möglichkeiten zur Steigerung durch den gezielten Einsatz von CRM-Maßnahmen im B-to-B-Marketing am praktischen Beispiel einer Kundenauswahl der 3M Medica©2001 Diplomarbeit -