-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Germanistik - Gattungen (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bergbau (1)
- BWL - Controlling (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Psychologie - Lernpsychologie, Intelligenzforschung (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Politik - Internationale Politik - Allgemeines und Theorien (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Medizin - Sonder- und Grenzgebiete der Medizin (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Phys. Geogr., Geomorphologie, Umweltforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Geschichte - Weltgeschichte - Allgemeines / Vergleiche (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (1)
- Führung und Personal (1)
-
Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
©2014 Bachelorarbeit -
-
Die Fabel, ihre Entstehung und (Weiter-)Entwicklung im Wandel der Zeit – speziell bei Äsop, de La Fontaine und Lessing
Zusätzlich ein kurzer Vergleich der Fabel „Der Rabe und der Fuchs“ bei diesen drei Fabelautoren©2006 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
Die Förderung von Erdgas aus unkonventionellen Lagerstätten
©2012 Bachelorarbeit -
Strategisches Management in reifen und schrumpfenden Branchen
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Aufbau und Inbetriebnahme eines Teststandes mit bewegtem Reaktionsbett zur thermochemischen Energiespeicherung
Das Reaktionssystem CaO/Ca(OH)2 als Hochtemperaturwärmespeicher©2013 Diplomarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
Kundenengagement
Der Einfluss der Incentivierung und der Multi-Channel-Integration des Kundenengagements auf die Kundenloyalität©2015 Masterarbeit -
-
-
-
-
Skinfood - Nahrung für die Haut
Jugendliche und gesunde Haut durch richtige Ernährung©2016 Diplomarbeit -
Fair Trade
Ein Beitrag zu mehr Gerechtigkeit und nachhaltiger Entwicklung im Welthandel?©2016 Diplomarbeit -
Subjektives und objektives Wissen
Was kann energiesparendes Verhalten im Haushalt besser vorhersagen?©2016 Masterarbeit -
Beraten will gelernt sein
Entwicklung, Erweiterung und Vertiefung der Beratungskompetenzen im Rahmen des Bachelor-Studienganges Diätologie©2015 Masterarbeit -
Offline-Sein als Bedürfnis
Vom Megatrend zum Geschäftsmodell anhand einer qualitativen Analyse von österreichischen Managerinnen©2014 Masterarbeit -
Flüchtlingskrise
Betrachtung der Ursachen und Strategien zu ihrer wirksamen und nachhaltigen Bekämpfung©2016 Hausarbeit -
-