-
-
Principal-Agent-Problematik im E-Recruitment
Methoden und Instrumente zur Einschränkung von Informationsasymmetrien©2011 Diplomarbeit -
-
Präferenzen von Hochschulabsolventen der Internationalen Betriebswirtschaftslehre für Informationskanäle und Bewerbungsverfahren im Stellensuchprozess
Eine empirische Analyse mit Handlungsempfehlungen für Unternehmen©2009 Diplomarbeit -
Personalmarketing 2.0 - Möglichkeiten und Grenzen des Web 2.0-Einsatzes im Personalmarketing
Inklusive Online-Befragung großer deutscher Unternehmen©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Kompetenzfeststellung
Zukunft sichern durch geeignete Mitarbeiterauswahl in Profit und Non-Profit Unternehmen©2008 Diplomarbeit -
Persönlichkeitstests im Recruitingprozess
Analyse von Anforderungen und Verwendung in der unternehmerischen Praxis©2009 Diplomarbeit -
Externe und interne Personalgewinnung
Eine kritische Betrachtung aus der Sicht der Transaktionskostentheorie und des Ressourcenbasierten Ansatzes©2008 Diplomarbeit -
-
Bedeutung von Traineeprogrammen in deutschen Unternehmen
Eine empirische Untersuchung©2008 Bachelorarbeit -