-
Corporate Identity von Wohnungsgenossenschaften
©1999 Diplomarbeit -
Consumers Benefit der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes
Und die zukünftige Entwicklung für den privaten Verbraucher©1999 Diplomarbeit -
Kritische Betrachtung von Büroimmobilien am Beispiel der Telekommunikationsbranche
Analyse, Auswertung und Ausblick©1999 Diplomarbeit -
Strategische Allianzen im Markt für internationale Telekommunikationsdienste
©1999 Diplomarbeit -
City-Management in Deutschland
Perspektiven für die Innenstadtentwicklung von Augsburg©1999 Diplomarbeit -
-
Mieten oder Kaufen?
Ein Vergleich von Vorteilhaftigkeitsrechnungen bei der Bildung von Wohneigentum©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Die Stellung der Berufsakademien im deutschen Bildungssystem
Theoretische Konzeption und praktische Verwirklichung©1995 Diplomarbeit -
Reformen im öffentlichen Dienst und die Beteiligung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Beispiel der Kreisverwaltung Pinneberg
Eine qualitativ-empirische Evaluation©1997 Diplomarbeit -
-
Businessplan für ein Ingenieurbüro
©2004 Diplomarbeit -
Anreizkompatible Entlohnungssysteme für Dienstleister
©2000 Diplomarbeit -
-
Einführung von SAP R/3 im Krankenhaus
©2001 Diplomarbeit -
-
Corporate Universities
Ziele, Erscheinungsformen und Handlungsempfehlungen für Unternehmen und Bildungseinrichtungen©2001 Diplomarbeit -
-
-
Analyse der Wertentwicklung deutscher offener Immobilienfonds
©2001 Diplomarbeit -
Benchmarking für industrielle Dienstleistungen
©2001 Diplomarbeit -
Europäische Immobilienbewertungsstandards
Die Wertermittlungsmethoden des Blue Book auf dem Prüfstand©2001 Diplomarbeit