-
- BWL - Investition und Finanzierung (27)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- BWL - Handel und Distribution (11)
- BWL - Marktforschung (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Führung und Personal - Recruiting (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- BWL - Recht (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
-
Chancen und Risiken von Product Placements
Eine Untersuchung über Product Placements in klassischen Medien und Product Placements in Videospielen©2000 Diplomarbeit -
-
-
Die Chancen und Risiken von Ethik als Teil der Kundenorientierung
Vorhandene Theorien und praktische Lösungsansätze©2002 Diplomarbeit -
-
-
Direct-to-Consumer-Marketing
Entwicklungsstand und Chancen auf dem deutschen Pharmamarkt©2005 Diplomarbeit -
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit -
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
-
Multichannel-Banking im Genossenschaftssektor
Chancen und Risiken unter Berücksichtigung des Kundenbeziehungsmanagements©2001 Diplomarbeit -
-
CSR-Produkte als Sortimentsalternative im Lebensmitteleinzelhandel
Eine qualitative Studie zu den Chancen nachhaltiger Produkte am Beispiel des österreichischen Marktes©2007 Magisterarbeit -
-
-
Strategische Markenführung von Online-Marken
Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages©2002 Diplomarbeit -